Jump to content
AskTraders Trading Community
  • 0

Welche Broker sind gut für den Devisenhandel?


Paul Beck

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Ein Broker, der aus einer Top-Five- oder sogar Top-Ten-Rangliste stammt, wird für Ihre Zwecke wahrscheinlich ausreichen. Es kommt nur darauf an, den richtigen für Sie zu finden. Obwohl Sie so viel Zeit wie möglich der Erforschung aktueller Handelsstrategien widmen sollten, sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, um herauszufinden, welche Plattform diese Strategie am besten unterstützt. Wenn Sie in den Tageshandel einsteigen möchten, könnte Ihre Entscheidung beispielsweise von der Funktionalität der jeweiligen mobilen Handelsplattformen beeinflusst werden. Gebühren sind wahrscheinlich ein wichtiger Faktor bei Ihrer Entscheidung. Ein gesunder Wettbewerb im Maklersektor bedeutet, dass die meisten größeren Plattformen ihre Preise bis zu einem gewissen Grad auf dem gleichen Niveau halten. Wenn Sie ein bestimmtes Forex-Paar handeln möchten, dann wird dies den Preisvergleich etwas einfacher machen, da die Preistabellen leicht verfügbar sind. Einige der Plattformen verwenden variable Spreads. Für Broker (wie ETX Capital), die Auskunft über den Spread geben, den sie zu einem bestimmten Zeitpunkt anwenden, gibt es viel zu sagen. Diese Informationen auf der Plattform-Ausführungsoberfläche zur Verfügung zu haben, ist sehr nützlich. Was die Mechanik des Handels betrifft, bestimmen Broker wie AVATrade den Markt. Ihrer eigenen Ansicht nach hilft dies ihnen, ihren Kunden engere Spreads zu bieten: httpssss://support.avatrade.com/hc/en-us/articles/360001784331-Are-you-a-Market-Maker- Andere (z.B. XTB) zeigen Details des "Orderbuchs" für den jeweiligen Markt. Berücksichtigen Sie zudem andere Kosten, die mit dem Handel verbunden sind. Manche Broker erheben Gebühren im Zusammenhang mit inaktiven Konten, andere hingegen nicht. Übernachtfinanzierungszinsen können eine Überlegung sein, und selbst Gebühren für Banküberweisungen in und aus Ihrem Konto wirken sich auf Ihre endgültige GuV-Bilanz aus. Es macht keinen Sinn, sich auf auffällige Handelsprovisionen zu konzentrieren und bei alltäglichen Aktivitäten Geld zu verlieren. An den Punkt anschließend, dass nicht nur die Kosten eine Rolle spielen: Die verschiedenen Plattformen sind alle ziemlich beeindruckend, es gibt jedoch genügend Unterschiede in der Funktionalität, sodass Sie sie nach Ihren persönlichen Vorlieben einordnen können. Andere Faktoren, den Sie in Betracht ziehen könnten, sind: Die Regulierungsstruktur - die beeinflusst, wie sehr Sie einem Broker "vertrauen". City Index zum Beispiel werden von den Marktregulierungsbehörden in Großbritannien (FCA) und Singapur (MAS) sowie Australien (ASIC) reguliert und zugelassen. Der Broker Plus 500 bietet die zusätzliche Sicherheit der zweistufigen Authentifizierung beim Einloggen. Die Qualität und Quantität der Instrumente zur Recherche variiert von Makler zu Makler (wenn Sie mit einem der besseren Angebote beginnen wollen, probieren Sie Pepperstone). Social / Copy Trading ist ein einfacher Weg, um in die Deviksenmärkte einzusteigen (Ayondo, ZuluTrade, eToro). Automatisierter Handel:  Wenn Sie Ihre eigenen Programme auf den Markt bringen wollen, überlegen Sie, welcher Broker dies am besten unterstützt (AVATrade bietet eine weitreichende Unterstüzung für diese Zwecke). Ihr Hauptziel ist es, Geld zu verdienen. Es gibt eine Vielzahl von Brokern, die Sie dabei unterstützen können. Es gibt auch einige, die Sie meiden sollten. Obskuren Plattformen fehlen bestenfalls einfach einige der Werkzeuge, die es Ihnen erleichtern, Gewinne zu erzielen. Im schlimmsten Fall sind sie hingegen betrügerisch und versuchen, Sie um Ihre Gewinne zu bringen.
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Meiner Meinung nach eignet sich für einen Anfänger fast jeder Broker, der eine EU-Regulierung hat. Denn diese Broker zahlen immer aus und das ist das Wichtigste. Grundsätzlich handle ich aber gern bei australischen Brokern, vor allem bei IC Markets. Das ist der größte und beste CFD Broker der Welt. Zudem hast du dort einen Hebel von bis zu 1:500. Was natürlich nicht heißt, dass du das sofort nutzen solltest! Außerdem habe ich die MetaTrader 4 App auf meinem Handy und kann alle Trades bei IC Markets von unterwegs aus verfolgen. Bei VantageFX habe ich auch ein CFD Konto, ebenfalls ein australischer Broker, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich war bisher bei Plus500, eToro, AvaTrade, Admiral Markets und Skilling. Waren alle ok. Mit Skilling war ich insoweit unzufrieden als das die App nicht richtig ging. Da musste ich mich bei jedem mal neu einloggen und die Touch-Login-Funktion ging nicht. Außerdem sind die Spreads zu hoch. Sehr gut fand ich Plus500. Einfache Bedienung, enge Spreads, auf das Wesentliche konzentriert. Ich brauche keinen Schnickschnack ringsum. eToro muss man ein wenig separat betrachten, da es hier ein Social Trading Broker ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also ich denke nicht, dass man sich einfach bei jedem x-beliebigen Broker anmelden sollte, nur weil er in der EU registriert ist. Da sollten schon noch ein paar mehr Voraussetzungen erfüllt sein. Wichtig ist für mich, dass bereits andere Kunden, am besten Freunde oder Bekannte von mir, denen ich vertrauen kann, bereits gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht haben. Nur Testberichte im Netz lesen bringt auch nicht so viel. Also, es wäre gut, wenn du mal in deinem Bekanntenkreis oder in diversen Foren mal nachschaust, bei welchen Brokern die anderen so gute Erfahrungen gemacht haben. Ich nenne jetzt hier bewusst mal keinen Anbieter ? 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. To reply to this question, sign in or create a new account.

Guest
Reply to this question

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...