Jump to content
AskTraders Trading Community
  • 0

Mehrere Positionen parallel öffnen?


Mkray

Question

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Wie kann man mehrere Positionen immer parallel offen halten?
 Ich habe eine ganze Reihe von Positionen und möchte sie parallel offenhalten. Ich verwende die folgenden Methoden:
 - Einmal den Finger in der Mitte des Fensters (zurück) und zwei weitere Positionen nach rechts und links neben dem Finger.
 - Einmal die Handfläche auf dem Bildschirm platziert und zwei weiteren Positionen nach recht und links neben der Handfläche platziert.
 - Ein mal die Hände auf dem Bildschirminhalter platziert und zweimal nach oben und unten neben der Hände platziert.
 Und noch einmal mit den Fingern.
 Die erste Methode funktioniert leider nicht. Wenn ich die Handfläche oder die Hände platze, wird dieser Punkt nicht parallel gehalten.
 Aber die zweite Methode funktioniERT!
 Das Problem war, dass ich mir keinen richtigen Platz für die Hände vorgesehen hatte. Also musste ich etwas finden, was ich benutzen konnte.
 Also habe ich eine Tischplatte gemacht und ein Stuhl genommen. Dieses Stuhl könnt ihr selbst herstellen.
 Es gibt viele verschiedene Arten, um einen Stuhl zu bauen. Es gibt aber eine bestimmte Art, die am besten passt.
 Der Stuhl ist einfach ein Holzklotz, das man in einem Schaumstoffboden legt.
 Einige Leute schneiden es auch mit einer Schneidebrettmaschine ab. Aber ich habe es mit einem Messer gemacht.
 So macht man einen Stuhl.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. To reply to this question, sign in or create a new account.

Guest
Reply to this question

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...